Kuschelkumpel - Grelchmaus & Co

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über unsere Familie

Das ist Kuschelkumpel oder auch Zwergi,

er ist irgendetwas von Lanny. ??

Keine Ahnung, ob er zur Familie gehört.
Aber ich habe ihn vorsichtshalber ins Familienmenü mit aufgenommen.

Er wird jeden Abend in Schlafzeug gesteckt und darf mit ins Schlafzimmer. "Das dürfen wir anderen nicht!"
Da Kleinkinder ja immer mit zu den Eltern ins Zimmer dürfen, gehe ich mal davon aus, dass er mit zur Familie gehört.
Ich glaube er geht immer zum kuscheln mit, daher hat er wohl auch den Namen Kuschelkumpel.

Ach ja, der ganz kleine zu seinen Füßen auf dem Bild ist Kuschelkumpels Kuschelkumpel.

Am liebsten fährt der kleine F1 Rennen.
Er selbst nennt sich auch gerne Weltmeister.

Was der Zwergi so alles anstellt und erlebt, erfahrt ihr auch auf meinen Seiten.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü