Gnubbel - Grelchmaus & Co

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Freunde > Hausfreunde > Elche

Das ist mein Freund Gnubbel,
er ist der Zwillingsbruder von Dubbel.

Weil er nach Dubbel gekommen ist, hat er es mit seinem großen Bruder nicht sehr leicht.
Dubbel mit seiner großen Klappe ist ihm ein wenig überlegen.

Aber Gnubbel hat auch dicke Freunde.
Kuschelkumpel (Zwergie) und er sind ein Herz und eine Seele.
Beide fahren gerne mit ihren Autos rennen. Wobei es hier klare Regeln gibt. Gnubbel muss immer hinter Zwergie bleiben und ihn vor Novo und Grelchfloh abschirmen.
Er ist halt nur die Nummer zwei im Team,

Einen Spitznamen hat er auch schon... Kuschelkumpel nennt ihn immer Mopps. Das haben sich jetzt so langsam alle angewöhnt. Auch Herrchen und Frauchen!

Einen riesen Vorteil hat der kleine uns anderen gegenüber auch noch, er darf zusammen mit Frauchen, Kuschelkumpel und Lanny zum schlafen ins Bett.
Ich höre sie abends immer noch diskutieren, Knubbel will quatschen und Lanny will schlafen.
Gibt ab und zu schon mal Stress im Bett. Aber irgendwann pennen alle und wir können hier unten unsere nächtliche Tequila-Party starten.
Ach ja...
Lanny wir brauchen Nachschub !!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü