Grelchfloh - Grelchmaus & Co

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über unsere Familie

Das ist mein kleiner Bruder Grelchfloh,

den habe ich zum Abschied von meiner Freundin Karen Remp geschenkt bekommen.

Karen ist nach Soest gezogen und hat Grelchfloh in Hamburg gelassen.

Nach Grelchfloh's Geburt haben wir uns aus den Augen verloren und ich dachte schon ich bin wie ALF der einzige auf dieser Welt.
Zum Glück hat eine nette Familie Grelchfloh aufgenommen und großgezogen.

Irgendwann hat Lanny Karen ein Bild von mir gezeigt und Karen hat gleich gesagt, so einen habe ich auch.
Lanny hat viele Monate auf Karen eingequatscht, bis sie ihm zum Abschied aus Hamburg Grelchfloh überlassen hat.

Ich bin ja so froh, einen kleinen grauen Bruder zu haben.

Ich liebe natürlich auch meine braunen Brüder, aber Grelchfloh ist schon besonders.

D A N K E   Karen !!!!!!!!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü